Autor: Rene Jacobi
16 December 2014
Kategorie: Kundenservice
Warum ich für Erreichbarkeit doch bezahle!
In einem aktuellen Artikel auf www.haufe.de vertritt Bernhard Gandolf von eisq die These, dass Erreichbarkeit kein Grund ist Geld zu bezahlen. Meiner Meinung nach befindet er sich damit auf einem Irrweg. Erreichbarkeit ist eine vom Kunden geforderte und damit natürlich auch mit dem Produktpreis bezahlte Leistung. Nicht ohne Grund ist einer der größten Kritikpunkte von Kunden häufig die schlechte Erreichbarkeit von Unternehmen und Kundenserviceorganisationen. Zum kompletten Artikel
Autor: Rene Jacobi
12 December 2014
Kategorie: Kundenservice
Blogparade - Kundenservice zu Zeiten der Shareconomy by Brightone - Szenario 4
Das Rad der Share-Economy beginnt sich immer schneller zu drehen. Waren am Anfang nur ein paar wenige Unternehmen, die neue Geschäftsmodelle im Rahmen des "Teilen und Leben" Modells bereitstellten, bahnen sich in den letzten Monaten immer neue Ideen ihren Weg in den Markt. Doch wie wirkt sich das ganze auf den Kundenservice und die Gesellschaft aus? Hierzu mein Teil der Blog-Parade zu der Kai Noertemann von Brightone aufgerufen hat. Zum kompletten Artikel
Autor: Rene Jacobi
11 December 2014
Kategorie: Kundenservice
Blogparade - Kundenservice zu Zeiten der Shareconomy by Brightone - Szenario 3
Das Rad der Share-Economy beginnt sich immer schneller zu drehen. Waren am Anfang nur ein paar wenige Unternehmen, die neue Geschäftsmodelle im Rahmen des "Teilen und Leben" Modells bereitstellten, bahnen sich in den letzten Monaten immer neue Ideen ihren Weg in den Markt. Doch wie wirkt sich das ganze auf den Kundenservice und die Gesellschaft aus? Hierzu mein Teil der Blog-Parade zu der Kai Noertemann von Brightone aufgerufen hat. Zum kompletten Artikel
Autor: Rene Jacobi
8 December 2014
Kategorie: Kundenservice
Blogparade - Kundenservice zu Zeiten der Shareconomy by Brightone - Szenario 2
Das Rad der Share-Economy beginnt sich immer schneller zu drehen. Waren am Anfang nur ein paar wenige Unternehmen, die neue Geschäftsmodelle im Rahmen des "Teilen und Leben" Modells bereitstellten, bahnen sich in den letzten Monaten immer neue Ideen ihren Weg in den Markt. Doch wie wirkt sich das ganze auf den Kundenservice und die Gesellschaft aus? Hierzu mein Teil der Blog-Parade zu der Kai Noertemann von Brightone aufgerufen hat. Zum kompletten Artikel
Autor: Rene Jacobi
4 December 2014
Kategorie: Kundenservice
Rene Jacobi
Das Rad der Share-Economy beginnt sich immer schneller zu drehen. Waren am Anfang nur ein paar wenige Unternehmen, die neue Geschäftsmodelle im Rahmen des "Teilen und Leben" Modells bereitstellten, bahnen sich in den letzten Monaten immer neue Ideen ihren Weg in den Markt. Doch wie wirkt sich das ganze auf den Kundenservice und die Gesellschaft aus? Hierzu mein Teil der Blog-Parade zu der Kai Noertemann von Brightone aufgerufen hat. Zum kompletten Artikel
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