Autor: Rene Jacobi
4 March 2015
Kategorie: Kundenservice
Blogparade zur CCW 2015 - Die Telefonie stirbt – oder Zwieback?!
Passend zur CCW in Berlin und der am 26.02.2015 in Berlin statt findenden Podiumsdiskussion zum Thema „Die Telefonie stirbt – oder Zwieback?!“, eröffnete Kai Noertemann von Brightone noch eine kleine Blog-Parade zu diesem Thema. Und erneut dreht es sich um ein häufig diskutiertes Thema der Branche seit Jahren. Stirbt die Telefonie nun also endlich endgültig? Zum kompletten Artikel
  • Besitzen und Teilen
  • BIG-Data
  • Call-Center
  • Chat
  • Customer Experience
  • Customer Service
  • Dienstleistersteuerung
  • Facebook
  • Fanpagekarma
  • Global E-Tailing 2025
  • Kundenkommunikation
  • Kundenservice
  • Kundenzufriedenheit
  • Outsourcing
  • Self-Service
  • SEPA
  • Service
  • Shareconomy
  • Social Media
  • Soziale Medien
  • Telefon
  • Twitter
  • Zukunft